Samstag, 13. April 2013

Mini-Mami-Club Kinderkleiderflohmarkt in der Ocholter Schulturnhalle


Schon vor der offiziellen Öffnung der Türen standen viele Kauflustige Schlange vor der Ocholter Schulturnhalle. Der mittlerweile neunte Kinderkleiderflohmarkt in der Halle zog wieder viele Interessierte auch aus der weiten Umgebung an.

An mehr als 60 Ständen, die schnell und lange vor dem Markt ausgebucht waren und für die sogar noch eine Warteliste bestand, zeigten sich die Anbieter zum Schluss mit dem Umsatz mehr als zufrieden.

Reißenden Absatz fanden auch die selbstgebackenen Kuchen und Brezeln in der Cafeteria. Hier konnten sich die Flohmarktbesucher bei einer Tasse Tee oder Kaffee stärken. Viele nutzten auch die Möglichkeit, Kuchen mit nach Hause zu nehmen.

Zu unserem Flohmarkt gab es die Anfrage von Frau Nina Struß, die in Bad Zwischenahn zu Gunsten eines krebserkrankten Kindes einen Flohmarkt organisiert. Sie bat darum, in unserer Ansprache vor Einlass der Käufer, auf diese Aktion aufmerksam zu machen. Sie selbst konnte sich kurz vorstellen, und bat darum, zum Ende des Flohmarktes nicht mehr benötigtes Spielzeug und Kleidung an ihrem Stand abzugeben. Dieses haben ganz viele Aussteller unterstützt, denn es wurde sehr viel für diesen guten Zweck gestiftet. Wir wünschen Nina und natürlich ihren vielen Helfern und Helferinnen viel Erfolg und der kleinen 5-jährigen Fiene, die an Knochenkrebs erkrankt ist, viel Kraft und dass sie wieder gesund wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen